Hier eine Liste von Freunden und Kollegen.

Jeder auf seine eigene Art ein kleines Genie.


Bernd Lamplmayr

Bernd Lamplmayr ist in Tirol aufgewachsen und hat sich, nach dem mehr oder minder erfolgreichen Absolvieren diverser Pflichtschulen dazu entschlossen, neben dem Verkaufen verschiedener Obst und Gemüse Artikel und dem Beschriften von Fahrzeugen und anderen Gegenständen nun auch noch als Autor zu versuchen. Seine Hobbys sind Mountainbiken, Bergsteigen, Klettern und Motorradfahren.

Er ist stolzer Vater von zwei Söhnen, Ehemann und hat somit eigentlich gar keine Zeit, auch noch Romane zu schreiben, aber das scheint seiner Fantasie egal zu sein.

                                                                                                       Website

 


Joe Fischler

Ich wurde 1975 in Innsbruck geboren. Und trotz der Tatsache, dass ich sehr gerne reise und viele schöne Plätze auf der Welt kennenlernen durfte, lebe ich nach wie vor ganz in der Nähe von Tirols Landeshauptstadt.

Wenn ich nicht gerade schreibe, mir Geschichten ausdenke oder es mir mit einem Buch gemütlich gemacht habe, findet man mich ziemlich sicher auf den Forst- und Waldwegen der Nordkette, wo ich meinem "Mountain Walking", einer Kombination aus Nordic Walking und Berggehen mit Stöcken fröne. Wo mir übrigens die besten Ideen zufliegen.

...

Website


Sabine Winkler

Geboren im Jahre 1998 beschäftigt Sabine sich mit allen möglichen epischen Texten, von Horror über Science-Fiction bis hin zu Fantasy. Das derzeitige Ensemble von Kurzgeschichten plant sie bald durch eine Roman zu kompletieren.

Wir dürfen gespannt sein.

 

 


Anuschka Weyand

Sie wurde durch ihr Projekt "kidz4kids" bekannt, in welchem sie Kurzgeschichten jugendlicher Autor-Neulingen gesammelt abdruckt. Alle erhältlich beim Verein "kidz4kids e. V."

 

 


Anna Loyelle

Das Herz dieser Frau schlägt für ihre gefühlvollen Romane.

"Wie ein Schmetterling im Wind" ist nur eines ihrer vielen Werke aus der Kategorie der jungen Erwachsenenliteratur.

Link zu ihrer Website.

(Foto: Michael Ladstätter)