Ich wurde 1999 in Schwaz (Tirol) geboren und lebte dort bis zum September 2018. Vom Oktober 2018  bis Juni 2019 absolvierte ich meinen Zivildienst bei der Caritas Graz. Im Herbst 2019 habe ich begonnen Wirtschaftsrecht und Internationale Betriebswirtschaft an der WU in Wien zu studieren.

 

Zu schreiben begann ich Ende Sommer 2014. Auf einer langen Autofahrt kam mir eine Geschichte in den Kopf, welche ich einfach aufschreiben musste. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. ;)

 

So veröffentlichte ich im Frühjahr 2015 "Der Wolf in Flammen", die Fortsetzung folgte im Frühjahr 2017 mit "Der Staat". Dazwischen begann ich mit meiner Fantasy-Reihe: "Der Azatin", wovon der erste Teil im November 2016 erschien. Der zweite Teil folgte im Frühjahr 2020.

 

Seit 2019 studiere ich an der WU Wien und schreibe natürlich an weiteren Projekten. 

Auch arbeite ich seit 2019 an dem Krimifilm "Nr. 100" mit, für den ich das Drehbuch schreiben durfte.

 

Seit September 2015 halte ich auch Lesungen in Büchereien, Schulen und bei privaten Veranstaltungen. (s. Termine + Bilder)